Diesen Blog durchsuchen

15. Mai 2017

Inventur der Heimbibliothek: „Kaputte“ Bücher?! Da muss Ersatz her!

Da ich es liebe, wenn alle meine Bücher perfekt und nicht demoliert sind, habe ich beschlossen eine kleine Inventur zu starten und meine Babys zu begutachten. Ich habe zum Glück nicht so viele Bücher, die schon recht alt sind, deswegen müssen nur wenige kontrolliert werden. Einige sind relativ neu und wurden schon beim kaufen bzw. bestellen überprüft.

Wenn ein Buch schmutzig ist, verfärbt oder zu viele dellen aufweist werde ich mir eine neue Version davon kaufen und die alte wegwerfen. Verkaufen möchte ich sie nicht da mir das zu gruselig wäre, übrigens kaufe ich selbst auch keine gebrauchten Bücher. Zu viel Fremde Energie und so ... Außerdem sehen solche auch meistens nicht besser aus als die die ich wegschmeiße.


Die Liste

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung ✔
Flawed. Willst du die perfekte Welt? ✔
Das Juwel - Die Gabe ✔
Zorn und Morgenröte ✔
Schnee wie Asche ✔
Black. Das Herz der Panther
Black. Die Prophezeiung der Panther
Opal. Schattenglanz ✔
Origin. Schattenfunke ✔
Der Winter der schwarzen Rosen
Das Feuerzeichen
Silfur. Die Nacht der silbernen Augen
Nacht ohne Sterne
Die Chroniken von Narnia. Die ganze Reihe im Schuber
Beast Boyfriend Band 11 ✔
Kami Kami Kaeshi Band 03 ✔
Wonderland Love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen